news

Leoben-Ergänzungsspieler wechselt in Regionalliga Bayern

Ein Flügelspieler der Leobener wird fortan für Wacker Burghausen auflaufen.

Leoben-Ergänzungsspieler wechselt in Regionalliga Bayern Foto: © GEPA

Michael John Lema verlässt den DSV Leoben.

Der 24-Jährige wechselt zum bayrischen Regionalligisten Wacker Burghausen, das gibt sein neuer Klub bekannt. In Burghausen unterschreibt Lema einen Vertrag bis 2025.

Burghausens Sportlicher Leiter Karl-Heinz Fenk äußerte sich zur Neuverpflichtung wie folgt: "Wir freuen uns sehr, dass uns mit Michael John ein weiterer hochkarätiger Offensivspieler, der technisch sehr versiert ist, viel Tempo mitbringt und eine hohe Torgefahr ausstrahlt, ab sofort verstärkt."

Besonders aufgrund von Lemas Erfahrung sei man davon überzeugt, dass er dem Verein sofort weiterhelfe.

Lema schnürte bereits für den SK Sturm, den TSV Hartberg und den SV Lafnitz die Fußballschuhe. In Leoben war er nur mehr Ergänzungsspieler, kam nur zu sechs Einsätzen in der Admiral 2. Liga.

Kommentare