news

Zieht es Rieds Schmerböck nach Spanien?

Marc Andre Schmerböck dürfte in Ried keine Zukunft haben. Er soll auf einem Probetraining in Spaniens dritter Liga verweilen.

Zieht es Rieds Schmerböck nach Spanien? Foto: © GEPA

Bei der SV Ried laufen derzeit die Vorbereitungen auf die Rückrunde. Mit Platz zwei in der Admiral 2. Liga dürften die Innviertler trotz Acht-Punkte-Rückstand auf den GAK gut leben.

Auf dem Abstellgleis stehen dürften dort Nikola Stosic und Marc Andre Schmerböck (hier nachlesen >>>). Beide sollen laut "OÖN" nicht mit ins Trainingslager nach Catez (Slowenien) gereist sein.

Schmerböck befindet sich der oberösterreichischen Zeitung zufolge aktuell beim spanischen Drittligisten Gimnastic de Tarragona auf Probetraining.

Sein Vertrag läuft mit Saisonende aus. Die Rieder dürften ihm, wie es heißt, keine großen Steine in den Weg legen.

Schmerböck wechselte im Sommer 2023 nach einem Jahr ohne Verein zur SV Ried. Davor brachte es der 29-Jährige bei Sturm, dem WAC und Hartberg zu 135 Bundesliga-Einsätzen.


Kommentare