Nächster Neuzugang beim FAC

Aufmacherbild Foto:
 

Der FAC Wien präsentiert mit Kevin Sostarits den nächsten Neuzugang. Der 18-Jährige kommt für eine Saison leihweise von der Admira zu den Floridsdorfern. Für den Mittelfeldspieler ist es eine Rückkehr, war er doch schon von der U8 bis zur U15 beim FAC aktiv.

"Es freut uns sehr, dass wir mit Kevin einen Spieler für diese Saison ausleihen können, der den Großteil seiner fußballerischen Ausbildung bereits beim FAC genossen hat. Dass wir ihm hier bei seinem Heimatverein die Chance bieten können, Erfahrungen im Profi-Fußball zu sammeln, ist sowohl für ihn als auch für unseren FAC eine schöne Situation", sagt FAC-Manager Lukas Fischer.

Der U19-Teamspieler kam in der Südstadt zuletzt bei den Amateuren in der Regionalliga Ost zum Einsatz.

Nach Lukas Skrivanek (KSV), Lukas Paulik (Austria Salzburg), Melvin Reichardt (Mattersburg), Nils Zatl (Taraz), Bojan Lugonja (Ried/Leihe) und Anthony Schmid (Oberachern bzw. Freiburg) ist Sostarits der siebente FAC-Neuzugang dieses Sommers.

Textquelle: © LAOLA1.at

Jürgen Melzers exklusive Einblicke in die Bubble der Tennis-Stars

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare