Blau-Weiß Linz verpflichtet Bernhard Janeczek

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Blau-Weiß Linz kann mit Bernhard Janeczek einen weiteren Neuzugang vorstellen.

Der 26-Jährige war in der vergangenen Saison beim SCR Altach aktiv, kam dort aber nur auf zehn Einsätze in der Bundesliga. BW-Trainer Thomas Sageder kennt den Innenverteidiger noch von früher: "Wir haben bereits in Ried zusammengearbeitet. Bernhard verfügt über viel Qualität und ist defensiv sehr variabel einsetzbar."

Bereits im vergangenen Winter waren die Linzer an Janeczek dran, nun hat die Verpflichtung geklappt: "Wir haben ihn schon länger am Radar und freuen uns sehr, dass der Transfer nun geklappt und Bernhard kommende Saison das blau-weiße Trikot tragen wird."

Janeczek erhält bei den Stahlstädtern einen Zweijahres-Vertrag.


Textquelle: © LAOLA1.at

WSG Wattens holt Mittelfeldspieler Kelvin Yeboah

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare