news

Hat SV Ried bei Samuel Sahin-Radlinger vorgefühlt?

Die Torhüter-Situation bei den Oberösterreichern dürfte interessant werden.

Hat SV Ried bei Samuel Sahin-Radlinger vorgefühlt? Foto: © getty

Das größte Fragezeichen bei der SV Ried im Hinblick auf die kommende Saison ist naturgemäß, ob die Innviertler in der Bundesliga oder weiter in der HPYBET 2. Liga antreten werden.

Dass der Aufstiegsaspirant die Planungen für 2020/21 trotzdem schon vorantreibt, liegt auf der Hand.

Interessant könnten dabei die Entwicklungen im Tor werden. Laut "OÖN" soll Ried nämlich bei Samuel Sahin-Radlinger vorgefühlt haben, ob er sich eine Rückkehr vorstellen kann.

Der 27-Jährige stammt aus der Rieder Jugend, übersiedelte jedoch bereits im Alter von 18 jahren zu Hannover 96. In der Vorsaison spielte er für den englischen Zweitligisten FC Barnsley, wo er seine Zelte jedoch abbrechen wird.

Dass Sahin-Radlinger ein Thema ist, dürfte wiederum dem bisherigen Stammgoalie Johannes Kreidl, dessen Zukunft noch unklar ist, weniger gefallen.

In den letzten beiden Partien musste er angeschlagen Filip Dmitrovic den Vortrittt lassen. Dessen Vertrag läuft zwar aus, Ried hat jedoch eine Option auf eine Verlängerung mit dem 24-Jährigen.

Kommentare