news

Sahin-Radlinger muss Barnsley verlassen

Der Klub von Gerhard Struber will den Vertrag nicht mehr verlängern:

Sahin-Radlinger muss Barnsley verlassen Foto: © getty

Samuel Sahin-Radlinger muss sich für die kommende Saison einen neuen Verein suchen.

Wie die "BBC" berichtet hat sich der englische Zweitligist FC Barnsley dagegen entschieden, dem 27-järhigen Torhüter einen neuen Vertrag anzubieten. Somit muss Sahin-Radlinger den Klub noch während der laufenden Meisterschaft, am 30. Juni, verlassen.

Der gebürtige Oberösterreicher wechselte erst zu Beginn dieser Saison zu Barnsely, wo er am Anfang der Saison noch 18 Einsätze verbuchen konnte, nach der Verpflichtung von Gerhard Struber als Cheftrainer seinen Stammplatz zuletzt allerdings an den 22-jährigen Engländer Jack Walton verlor.

Mit Marcel Ritzmaier, Michael Sollbauer und Patrick Schmidt stehen beim abstiesgbedrohten Barnsley noch drei weitere ÖFB-Legionäre unter Vertrag. Acht Runden vor Ende der Meisterschaft fehlen den "Tykes" noch vier Punkte auf das rettende Ufer.

Kommentare