news

Austria Lustenau holt Juniors-Verteidiger

Die Vorarlberger rüsten weiter für die kommende Spielzeit auf.

Austria Lustenau holt Juniors-Verteidiger Foto: © GEPA

Austria Lustenau rüstet seinen Kader für die kommende HPYBET 2. Liga-Saison weiter auf.

Die Vorarlberger verstärken ihre rechte Abwehrseite und verpflichten Michael Lageder vom FC Juniors OÖ. 

"Es freut mich ungemein, dass mein Wechsel nach Lustenau geklappt hat. Ich hatte sehr gute Gespräche mit Trainer Plassnegger und Sportdirektor Werner und sofort das Gefühl, dass dies der richtige Schritt für mich ist. Der Verein und seine Pläne sowie die sportliche Perspektive waren für mich ausschlaggebend", meint Lageder auf der Homepage Lustenaus.

Der 28-Jährige wechselte 2015 zum FC Pasching und in weiterer Folge zum LASK, seit August 2017 war er für die Juniors OÖ tätig. In der abgelaufenen Spielzeit bringt es Lageder auf 29-Zweitliga-Einsätze, dabei verzeichnete er drei Tore und bereitet vier weitere Treffer vor.

Kommentare