news

Duo bei SV Ried auf dem Abstellgleis

Für den Klub aus der Admiral 2. Liga steht am Freitag ein Testspiel gegen die WSG Tirol an. Diese zwei Spieler haben die Reise nicht angetreten.

Duo bei SV Ried auf dem Abstellgleis Foto: © GEPA

Am Freitag absolviert die SV Ried im im Klaus-Roitinger-Stadion ein Testspiel gegen den Bundesligisten WSG Tirol.

Nicht mit dabei bei den "Wikingern" werden Nikola Stosic und Marc Andre Schmerböck sein. Laut Informationen der "OÖN" haben die beiden Spieler keine Zukunft mehr in der Kampfmannschaft der Rieder.

16-Jähriger kommt aus Wien

 

Stosic besitzt zwar einen Vertrag bis 2025, wird für einen potentiellen Abnehmer aber keine Ablöse kosten. Derzeit hält sich der 23-Jährige bei den Jungen Wikingern fit.

Dagegen läuft Schmerböcks Vertrag im kommenden Sommer aus. Der Stürmer wechselte im Juli 2023 als Vereinsloser nach Ried. Auch ihm würde man keinen Stein in den Weg legen.

Einen Neuzugang kann die SV Ried aber auch verkünden. Der 16-jährige Joris Boguo kommt vom Wiener Stadtligisten SV Donau und wird vorerst bei den Jungen Wikingern anheuern.


Kommentare