-
Herzog: "Das ist das beste ÖFB-Team seit 1978"
Ansakonferenz -
Österreich vs. Jordanien: 5 Dinge, die ihr wissen müsst
Ansakonferenz -
Run4future-Podcast: Bernard Neuhold
Fußball - Sonstiges -
Highlights: Schweden schenkt Tunesien fünf Gegentore ein!
FIFA WM 2026 -
Highlights: Diallo erlöst Elfenbeinküste nach Chancen-Flut
FIFA WM 2026 -
Highlights: Später Schock! Japan entreißt Niederlande den Sieg
FIFA WM 2026 -
Highlights: Deutschland schießt Curacao nach zwischenzeitlichem Schock ab
FIFA WM 2026 -
3x3 Vienna: Heumarkt - Halb- und Finalspiele
Basketball - 3x3 -
Highlights: Australien schockt Türkei - zwei Mal!
FIFA WM 2026 -
Highlights: Das Goldtor von Schottlands McGinn gegen Haiti
FIFA WM 2026
NEWS
Steyr holt Mittelfeldspieler aus Wels
Engin Can Ketan ist das neueste Mitglied im Kader von Vorwärts Steyr.
Der 22-Jährige kommt vom FC Wels nach Steyr und unterschreibt einen Zweijahresvertrag.
Ketan kann schon einige Stationen im oberösterreichischen Fußball vorweisen. Vor seiner Zeit in Wels spielte der Mittelfeld-Akteur bereits für die Juniors OÖ, Edelweiß Linz oder Blau-Weiß Linz.
Jürgen Tröscher, sportlicher Leiter bei Vorwärts, freut sich über den Neuzugang: "Can beobachten wir schon länger und sind froh, dass wir jetzt die Gelegenheit hatten, ihn zu verpflichten. Er ist ein sehr dynamischer Spieler, der variabel einsetzbar ist und uns überzeugt hat, mit seinem Willen diese Chance beim SKV zu nutzen."
Ketan freut sich bereits auf das neue Abenteuer: "Ich war vor einem Jahr schon mal hier und kenne ein paar der Jungs in der aktuellen Mannschaft von früher. Das Klima im Verein taugt mir extrem. Mit der Truppe möchte ich auf jeden Fall oben mitspielen und zeigen, dass man Vorwärts nicht unterschätzen darf."