news

Steyr holt Mittelfeldspieler aus Wels

Der 22-Jährige hat schon einige Stationen in Oberösterreich hinter sich.

Steyr holt Mittelfeldspieler aus Wels Foto: © SK Vorwärts Steyr

Engin Can Ketan ist das neueste Mitglied im Kader von Vorwärts Steyr.

Der 22-Jährige kommt vom FC Wels nach Steyr und unterschreibt einen Zweijahresvertrag.

Ketan kann schon einige Stationen im oberösterreichischen Fußball vorweisen. Vor seiner Zeit in Wels spielte der Mittelfeld-Akteur bereits für die Juniors OÖ, Edelweiß Linz oder Blau-Weiß Linz.

Jürgen Tröscher, sportlicher Leiter bei Vorwärts, freut sich über den Neuzugang: "Can beobachten wir schon länger und sind froh, dass wir jetzt die Gelegenheit hatten, ihn zu verpflichten. Er ist ein sehr dynamischer Spieler, der variabel einsetzbar ist und uns überzeugt hat, mit seinem Willen diese Chance beim SKV zu nutzen."

Ketan freut sich bereits auf das neue Abenteuer: "Ich war vor einem Jahr schon mal hier und kenne ein paar der Jungs in der aktuellen Mannschaft von früher. Das Klima im Verein taugt mir extrem. Mit der Truppe möchte ich auf jeden Fall oben mitspielen und zeigen, dass man Vorwärts nicht unterschätzen darf."

Kommentare