Heraf soll neuer FAC-Trainer werden

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach der Trennung von Oliver Oberhammer ist der FAC auf der Suche nach einem neuen Trainer - und scheint fündig geworden zu sein.

Wie "Sky" berichtet, soll Andreas Heraf den Posten des Cheftrainers bei den Floridsdorfern übernehmen. Demnach soll der 51-Jährige am Donnerstag offiziell präsentiert werden.

Heraf betreute in der Vergangenheit diverse ÖFB-Nachwuchsmannschaften und war zuletzt als technischer Direktor und Teamchef der Frauen-Nationalmannschaft in Neuseeland tätig. Anfang September erklärte er nach diversen Mobbing- und Belästigungsvorwürfen seinen Rücktritt.

Der FAC trennte sich trotz Platz acht in der 2. Liga in der Vorwoche von Oberhammer. Als Gründe wurden "unterschiedliche Auffassungen hinsichtlich der sportlichen Ausrichtung der Mannschaft angeführt".

Textquelle: © LAOLA1.at

Finanzielle Probleme? So reagiert SV Ried auf Vorwürfe

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare