news

Epicenter-Gewinner im Lower Bracket

Das EPICENTER-Turnier konnten die vom Fußballclub PSG gesponserten Jungs von LGD noch gewinnen.

Epicenter-Gewinner im Lower Bracket

Die chinesischen Dota-Spieler rund um FY und Ame müssen sich ordentlich anstrengend um noch in das Finale der Mars Dota League zu kommen. Durch die 2-0 Niederlage fällt das Team auf den vierten Platz der Gruppe B zurück und muss nun im Lower Bracket gegen iG Vitality ran. Ein weiterer Punkt hätte bereits das Winners Bracket bedeutet und damit im Falle einer Niederlage eine zweite Chance im Turnier. Jetzt kann jede Niederlage das Aus bedeuten. Gruppensieger wurde Vici Gaming.

In Gruppe A setzte sich Team Secret ohne Niederlage vor Mineski und dem anscheinend wiedererstarkten OG durch. Das Finale findet am 20. Mai statt.

Kommentare