news

Liensberger-Zusammenarbeit mit Berthold ungewiss

Die Vorarlbergerin ist noch unschlüssig, wie es mit ihrem Mentaltrainer weitergeht.

Liensberger-Zusammenarbeit mit Berthold ungewiss Foto: © GEPA

Ob die Zusammenarbeit der Vorarlberger Alpin-Skifahrerin Katharina Liensberger mit Matthias Berthold fortgesetzt wird, ist offen.

Der ehemalige ÖSV-Trainer war im vergangenen Februar als Mentalcoach der Doppel-Weltmeisterin von 2021 engagiert worden. Aktuell ruht die Zusammenarbeit, berichtete ORF Radio Vorarlberg am Dienstag.

"Die Kathi findet gerade ihre Rolle im ÖSV-Team mit dem neuen Trainer. Wir lassen es einmal bei dem und sobald das System klar ist im ÖSV, setzen wir uns zusammen und besprechen, wie es weitergeht", erklärte Berthold im Radio-Interview.

Liensberger setzt auf alte Bekannte>>>

 

Legendäre Abschiede von der Ski-Bühne

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare