Zu wenig Schnee in Val d'Isere bringt Absage

Die Damen-Weltcup-Rennen vom 14. bis 16. Dezember in Val d'Isere werden wegen Schneemangels abgesagt.
Das geben die Organisatoren am Montag bekannt. Die Schneekontrolle des Ski-Weltverbandes (FIS) ist von Samstag auf Montag vertagt worden, fällt letztlich aber negativ aus. Auf dem Programm in Frankreich wären eine Abfahrt, ein Super-G und eine Kombination gestanden.
Die Bewerbe der Herren am Wochenende (Riesentorlauf/8.12. und Slalom/9.12.) auf der Face de Bellevarde sollen hingegen stattfinden.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.