Überraschung: Neureuther wird Sänger

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach dem beim Weltcupfinale verkündeten Karriereende war die große Frage: Was macht Felix Neureuther in Zukunft.

In einem Interview bei Antenne Bayern lässt der Deutsche nun die Katze aus dem Sack: "Ich glaube, jetzt kann ich es auch sagen: Ich bin ein riesengroßer Musikfan und ich habe mich entschieden: Ich werde Sänger!"

Neureuther auf den Spuren von Hansi Hinterseer? "Ich bin gespannt, wie die Reaktionen sind. Ich meine, es hat keiner damit gerechnet, dass ich sowas machen werde", so der 35-Jährige.

"Es ist genau die Herausforderung, die ich suche - das zu machen, was sonst keiner erwartet."

Premiere am 1. (!!!) April

Die Fans müssen jedenfalls nicht lange warten - denn Neureuther enthüllt auch gleich den Zeitpunkt der Premiere: "Ich bringe am Montag meine erste Single raus."

Dann löst sich sicher alles auf - auch und vor allem bei einem Blick in den Kalender. Ist der Montag doch der 1. April... und Felix Neureuther bekannt für außergewöhnliche Aprilscherze. So verkündete er auch schon mal einen überraschenden Nationenwechsel nach Österreich...

Wir sind jedenfalls gespannt, wie Neureuthers "Single" klingen wird.

Textquelle: © LAOLA1.at

Laut "Kicker": Wolfsburg für Marco Rose vorstellbar

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare