Felix Neureuther kündigt Nacktauftritt an

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Felix Neureuther als Chart-Stürmer! Was als Aprilscherz geplant war, entwickelt sich zum Hit.

Die Single "Weiterziehen" klettert in den iTunes-Charts nach oben - am Mittwoch rangiert die Single bereits auf Rang 2.

Und Neureuther ist scheinbar auf den Geschmack gekommen. Denn nun heizt er den Hype weiter an. In einer Instagram-Story kündigt er einen Auftritt in der TV-Show von Florian Silbereisen an - nackt! "Platz 2! #beiplatzeinstretichnacktbeifloriauf ;-)" postet der 35-Jährige.

Der Chart-Sturm hat auch einen karitativen Sinn, denn die Einnahmen aus dem Single-Verkauf spendet Neureuther für einen guten Zweck.

Neureuther-Auftritt beim Nightrace?

Die Fans sind jedenfalls begeistert - wie zahlreiche Postings auf seiner Instagram-Seite untermauern. "Sind schon Tour-Daten bekannt?" oder "Der Wiesn-Hit für 2019 steht" sind nur zwei der vielen positiven Kommentare.

"Das wäre die perfekte Nummer für einen Live-Auftritt beim Nightrace 2020 in Schladming", hat eine Userin eine Idee für ein "Comeback" im Ski-Weltcup.

Auch ein Ex-Ski-Kollege gibt seinen Senf dazu: "deins isch jo is beschte, warum kostets donn am wenigsten?" meint Christof Innerhofer mit einem Grinsen.


Textquelle: © LAOLA1.at

Cup-Finale Rapid-Salzburg doch nicht im Austria-Stadion?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare