-
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn - VB NÖ Sokol Post
Volleyball - Austrian Volley League Women -
ATSC Wildcats Klagenfurt - ASKÖ Purgstall
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Innsbruck zwingt den VSV überraschend in die Knie
Eishockey - ICE -
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Highlights: Drei Punkte im violetten Duell bleiben in Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SV Austria Salzburg - Young Violets Wien
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: VSV verspielt Sieg gegen Pustertal
Eishockey - ICE -
EHC Biel-Bienne vs. EHC Kloten
Eishockey - National League -
Highlights: Bozen gewinnt beim HC Innsbruck souverän
Eishockey - ICE -
Highlights: Mühevoller KAC-Sieg gegen Fehervar
Eishockey - ICE
NEWS
Hirscher-Clan als ÖSV-Rettung im Riesentorlauf?
PRESENTED BY
Der Hirscher-Clan als Rettung für den ÖSV in der Problem-Disziplin Riesentorlauf? Es wäre ein sensationeller Coup!
Laut "Kronen Zeitung" sollen mit Mike Pircher und Papa Ferdinand Hirscher die früheren Erfolgs-Coaches von Superstar Marcel Hirscher schon in dieser Woche als neue Trainer des kriselnden RTL-Teams vorgestellt werden.
Pircher soll als Chefcoach fungieren, Hirscher Senior an seiner Seite arbeiten. Von allen Beteiligten würde es zu diesen Plänen vorerst jedoch keinen Kommentar geben.
Nach dem Rücktritt von Seriensieger Marcel Hirscher schlitterte der ÖSV im Riesentorlauf in der abgelaufenen Saison in eine hartnäckige Krise. Roland Leitinger beendete den Disziplinen-Weltcup als bester Österreicher auf dem 17. Platz.
Sollte der Hirscher-Clan das Ruder übernehmen, müsste er jedoch ohne das traditionelle Übersee-Training planen. Wegen der Corona-Krise ist an Camps in Südamerika oder Neuseeland im Sommer nicht zu denken.