news

Dallas Stars schlagen gegen Blues zurück

Alles wieder offen im Halbfinale der Western Conference zwischen Dallas und St. Louis.

Dallas Stars schlagen gegen Blues zurück Foto: © getty

Den Dallas Stars gelingt in den NHL-Playoffs im Halbfinale der Western Conference gegen die St. Louis Blues der 1:1-Serienausgleich.

Die Texaner gewinnen das zweite Spiel der "Best of seven"-Serie mit 4:2. Den Grundstein legen sie bereits im ersten Drittel - Roope Hintz (8.), Miro Heiskanen (14.) und Mattias Janmark (15.) bzw. Colton Parayko (15.) sorgen für eine komfortable 3:1-Führung. Gleich drei Treffer fallen bei Vier gegen Vier.

Jaden Schwartz (42.) haucht den Blues noch einmal Hoffnung ein, doch die Stars bringen den Vorsprung über die Zeit. Hintz besorgt drei Sekunden vor dem Ende mit einem Empty-Net-Treffer den Endstand.


Kommentare