news

Vier Auswärtssiege zum NHL-Playoff-Auftakt

Die Rangers, die Lightning, die Jets und auch die Kraken fahren zum Playoff-Auftakt überraschende Auswärtssiege ein.

Vier Auswärtssiege zum NHL-Playoff-Auftakt Foto: © getty

Überraschende Auftaktspiele gab es in der Nacht auf Mittwoch in den NHL Stanley-Cup-Playoffs: In allen vier Begegnungen setzen sich die Auswärtsteams durch und damit jene Mannschaften, die im Grunddurchgang schlechter platziert waren als die Heimteams.

Die New York Rangers fahren bei den New Jersey Devils einen beeindruckenden 5:1-Erfolg ein. Chris Kreider erzielt zwei Treffer, zudem zeichnet sich Rangers-Goalie Shesterkin mit 27 Saves aus.

Die Winnipeg Jets gewinnen bei den Golden Knights Vegas ebenfalls mit 5:1.

Schützenfest in Toronto

Gleich sieben Treffer können die Tampa Bay Lightning erzielen: Bei den Toronto Maple Leafs feiert das Team aus Florida einen spektakuklären 7:3-Kantersieg.

Zudem holen auch die Seattle Kraken einen 3:1-Erfolg bei den Colorado Avalanche. Alex Wennberg erzielt einen Treffer und liefert einen Assist. Kraken-Torhüter Philipp Grubauer kann 34 Schüsse auf sein Tor parieren.

 

Florida Panthers - Boston Bruins, Spiel 4, am Sonntag (21:30 Uhr) im LIVE-Stream >>>

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare