Slideshow

Das sind alle Österreicher, die im NHL-Draft gepickt wurden

Slideshow Bild

1/19

Foto: © getty

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird David Reinbacher erfahren, bei welchem Klub er sich den Traum von der NHL erfüllen darf.

Bei LAOLA1 bist du LIVE dabei: Wir übertragen nämlich den heurigen Draft um 1 Uhr MESZ aus der Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee sowohl im LIVE-Stream als auch im linearen TV-Kanal (so siehst du LAOLA1 im Free-TV >>>)!

Mit dem jungen Defender dürfte zum 18. Mal in der Draft-Geschichte ein österreichischer Name aufgerufen werden, allerdings würde der Vorarlberger erst der 17. Spieler sein, der zu dieser Ehre kommt. Gregor Baumgartner erlebte die Talenteziehung nämlich doppelt und wurde sowohl 1997 als auch 1999 gepickt.

LAOLA1 präsentiert alle österreichischen Spieler im Draft der NHL:

Kommentare