NEWS

Ex-Salzburger unterschreibt in der NHL

Der deutsche Nationalspieler erhält bei den San Jose Sharks einen Zweijahresvertrag.

Ex-Salzburger unterschreibt in der NHL Foto: © GEPA

Phillip Sinn wechselt in die NHL!

Der deutsche Nationalspieler erhält bei den San Jose Sharks einen Entry-Level-Vertrag, mit der Laufzeit von zwei Jahren.

Sinn kommt von Red Bull München. Zuvor spielte der 22-Jährige von 2018 bis 2025 in der Red-Bull-Akademie in Salzburg und in der win2day ICE Hockey League für den EC Red Bull Salzburg.

Bei der laufenden WM in der Schweiz war Sinn ebenfalls Teil des deutschen Kaders.

Ranked: Die Rekord-Torschützen der NHL

Kommentare