-
Darum ist Wurmbrand ohne Berater
Stammtisch -
So geht es Ballo beim FC Millwall
Stammtisch -
So gehen Spielerberater vor
Stammtisch -
Hochgerner: "Früher war Salzburg ein Herzensprojekt"
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Mario Hochgerner
Stammtisch -
Wie stark sind die Gegner von Sturm, Rapid und Salzburg wirklich?
Europacöp -
Sportflash vom 4.11.
LAOLA1 Daily -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats Oktober
Hüttengaudi -
Geht dem GAK jetzt der Knopf auf?
Ansakonferenz -
Soll die Austria über einen Tormannwechsel nachdenken?
Ansakonferenz
NEWS
Salzburg-Torhüter zum ICE-Playoff-MVP gewählt
Atte Tolvanen wird nach dem siebenten Meistertitel des EC Red Bull Salzburg in der win2day ICE Hockey League (Alle Infos >>>) zum Most Valuable Player (MVP) der Playoffs gewählt.
Der 27-jährige Goalie wird in der unter Journalisten durchgeführten Wahl zum besten Spieler der Postseason gekürt.
Nachdem Torhüter Jean-Philippe Lamoureux die "Eisbullen" in der Viertelfinal-Serie gegen den HC Znojmo zum Erfolg führte, erhielt Tolvanen ab dem Halbfinale gegen die Vienna Capitals den Vorzug von Head Coach Matt McIlvane.
In den folgenden acht Begegnungen kassierte der Finne, der erst während der Saison verpflichtet wurde, gerade einmal zehn Tore. Mit einer Fangquote von über 95 Prozent sowie einem Gegentorschnitt von rund 1,18 Tore war Tolvanen maßgeblich am Triumph der Salzburger beteiligt.