news

Nächstes Spiel in ICE Hockey League auf der Kippe

TV-Partner Puls24 sieht bereits von der geplanten Übertragung ab:

Nächstes Spiel in ICE Hockey League auf der Kippe Foto: © GEPA

Die bet-at-home ICE Hockey League kommt einfach nicht zur Ruhe.

Das für Freitag angesetzte Spiel zwischen dem KAC und dem HC Bozen (19:30) droht neuerlich verschoben zu werden. Die Begegnung der 37. Runde musste bereits am 9. Jänner aufgrund vermehrter Corona-Fälle bei den "Rotjacken" neuangesetzt werden, nun sind die "Foxes" aus Südtirol von Covid-19 betroffen.

Zuletzt mussten bereits die Partien des Vizemeisters gegen Olimpija Ljubljana und den EC Red Bull Salzburg vertagt werden. Zum aktuellen Zeitpunkt stehe laut einer Presseaussendung des KAC nicht fest, "ob sich der amtierende Vizemeister im Stande dazu sehen wird, die Reise nach Kärnten anzutreten."

"Eine diesbezügliche Entscheidung steht derzeit ebenso noch aus wie eine entsprechende Reaktion der bet-at-home ICE Hockey League auf die Entwicklungen des heutigen Tages", heißt es weiter. 

Der KAC betont zudem, dass "die Mannschaft darauf eingestellt ist, am Freitagabend zu einem Ligaspiel anzutreten."

TV-Partner Puls24 hat jedenfalls bereits reagiert und sich dazu entschieden, von der ursprünglich geplanten Übertragung Abstand zu nehmen. Stattdessen wird die Partie der Graz99ers gegen Fehervar AV19 (Freitag, 19:30 Uhr im LIVE-Ticker mit In-Match-Clips) ausgestrahlt.

Kommentare