news

Capitals geben Grundkader für 2020/21 bekannt

Capitals-Kader 2020/21 mit zwei Legionären und rot-weiß-rotem Rückgrat.

Capitals geben Grundkader für 2020/21 bekannt Foto: © GEPA

presented by

Die Vienna Capitals geben am Montag einen ersten Grundkader für die kommende Saison in der ICE-Hockey-Liga bekannt. Darunter finden sich neun Österreicher und die zwei Legionäre Taylor Vause und Ty Loney. Letzterer war mit 22 Toren und 38 Assists in der vergangenen Saison fünftbester Liga-Scorer.

Die Liste der Österreicher umfasst neben Goalie-Routinier Bernhard Starkbaum und Tormann-Talent Max Zimmermann (20) auch Kapitän Mario Fischer und Publikumsliebling Rafael Rotter.

Neben Fischer befinden sich noch die beiden Eigenbau-Verteidiger Dominic Hackl (23) und Lukas Piff (19) im vorläufigen Defense-Aufgebot der Caps. Im Angriff sind neben Rotter und den Legionären aus Übersee auch Fabio Artner (21) Niki Hartl (28) und Patrick Kittinger (24) zu finden.

Kommentare