Haie verpflichten Ex-Salzburger Gracnar

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der HC Innsbruck tätigt einen Verpflichtung auf der Torhüter-Position und holt Luka Gracnar in die EBEL zurück.

Der 25-Jährige spielte seit Saisonbeginn beim slowakischen Klub HK Poprad, zuvor war der Slowene fünf Jahre beim EC Red Bull Salzburg unter Vertrag gestanden.

Gracnar unterschreibt bis Saisonende und bildet gemeinsam mit Rene Swette das Goalie-Duo der Tiroler. Sein Debüt für die Haie könnte er bereits am Dienstag ausgerechnet gegen sein Ex-Team Salzburg geben.

Der Tryout-Vertrag mit dem Finnen Janne Juvonen, der zehn Spiele für den HCI absolviert hatte, wurde nicht verlängert.

Textquelle: © LAOLA1.at

Rosenborg fixiert 26. Meistertitel in Norwegen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare