99ers-Happy-End trotz Schönheitsfehler
Die Graz99ers gewinnen in der 23. EBEL-Runde ein verrücktes Spiel gegen den Dornbirner EC mit 4:3 nach Verlängerung.
Nach einem ereignisarmen Startdrittel schlagen die 99ers im Mittelabschnitt zu. Setzinger (21.), Natter (23.) und Woger (27./SH) sorgen für klare Verhältnisse.
Doch die Bulldogs beweisen Moral und stellen die Partie durch Reid (53./PP) und Timmins (54./PP, 55.) innerhalb kurzer Zeit auf den Kopf.
Das bessere Ende für sich haben aber doch die Steirer, Woger trifft 13 Sekunden vor Ende der Overtime zum Sieg.
Die 99ers feieren damit den vierten Sieg im fünften Spiel nach der Liga-Pause und prolongieren ihren Höhenflug. Dornbirn kassiert hingegen die erste Niederlage nach drei Erfolgen en suite.
Biathlon: Hauser/Eder gewinnen Weltcup-Auftakt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.