Salzburg-Coach Poss vor DEL-Abgang?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Ein CHL-Halbfinale rettet scheinbar keine Jobs, bringt Trainer aber an anderen prominenten Orten aufs Radar. Greg Poss, Head Coach des EC Red Bull Salzburg, soll bei einem DEL-Klub ganz oben auf der Wunschliste stehen.

Nach "Bild"-Informationen ist der 53-jährige US-Amerikaner Top-Kandidat bei den Eisbären Berlin. Der auslaufende Vertrag in Salzburg wird demnach nicht verlängert.

"Ja, Greg Poss kennt Europa, die DEL und hat auch in Nordamerika gearbeitet, sein Vertrag läuft aus", antwortet Eisbären-Sportdirektor Stephane Richer auf Nachfrage der Zeitung.

Der Nachfolger an der Salzburger Bande soll demnach auch klar sein: Clement Jodoin. Der 66-jährige Kanadier ist momentan Asisstant Coach von Don Jackson bei Red Bull München.

Textquelle: © LAOLA1.at

NHL: Arizona beendet Niederlagen-Serie ohne Grabner

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare