news

Patrick Spannring verlässt VSV nach dem Derby

VSV-Stürmer bittet um Auflösung seines Vertrags und geht in die Schweiz.

Patrick Spannring verlässt VSV nach dem Derby Foto: © GEPA

presented by

Aus privaten Gründen bittet Patrick Spannring um die vorzeitige Auflösung seines bis Ende der Saison 2019/20 laufenden Vertrages beim Villacher SV.

"Patrick hat uns mitgeteilt, dass er nach Vorarlberg zurückkehren möchte", erklärt EC-VSV-Sportvorstand Gerald Rauchenwald. Der Flügelstürmer wechselte in der Saison 2018/19 zu den "Adlern" und wird am 30. Dezember gegen den KAC sein letztes Spiel für den EC PANACEO VSV bestreiten.

Spannring erläutert: "Ich werde aus privaten Gründen in meine Heimat Vorarlberg zurückkehren und in der Schweiz meine Karriere fortsetzen. In meinen letzten Spielen im VSV-Dress gegen Graz und dem KAC werde ich noch einmal alles für Blau-Weiß geben.”

Kommentare