Englische Wochen in Europas Top-Ligen oder „Three-Game-Week“ wie die Engländer selbst sagen. Die Drei-Spiele-Woche ermöglicht uns das wiederholte Duell zwischen Manchester United und West Ham United. Erst am Sonntag kam es zum Aufeinandertreffen dieser beiden Teams in der Premier League. Wir wechseln nun den Wettbewerb, schreiben Runde 3 im Ligapokal und schreiben auch die Voranalyse samt Wett-Tipps zu West Ham gegen Manchester United.

Jetzt 200 EUR Bonus bei bet-at-home holen!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Nachdem es mit unseren Wett-Tipps im Sonntagsduell zwischen West Ham und Manchester United gut lief, soll die Glückssträhne zu diesem Duell nicht abreißen. Risiko-Tipp Torschütze Jesse Lingard schoss am Sonntag Manchester United zum Sieg und euch zu Wettgewinnen, solltet ihr unserem Tipp vertraut haben. 

Ole Gunnar Solskjaer vertraute seinem Mittelfeldspieler und wechselte den englischen Nationalspieler in der 73. Minute beim Stand von 1:1 ein. Said Benrahma brachte seine Hammers nach 30 Spielminuten in Führung, ehe Cristiano Ronaldo zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich in Minute 35 einnetzte. Auch in seinem dritten Spiel nach der Rückkehr traf CR7 also für Manchester United. Dann allerdings konnte United keine der zahlreichen Torchancen verwerten, hoffte nur auf mögliche Elfmeterpfiffe bei strittigen Situationen. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit dann der Glanz-Auftritt von Lingard gegen seinen Ex-Verein. Mit einem traumhaften Rechtsschuss bezwang Jesse Lingard Torhüter Lukasz Fabianski und schoß United zum nächsten Sieg in der Premier League. In der Nachspielzeit glänzte der andere Torhüter auf Seiten Manchester Uniteds. David De Gea parierte nämlich einen Elfmeter, den der extra dafür eingewechselte Mark Noble schwach getreten hatte. Der große Held war aber Rückkehrer Jesse Lingard, der von Ole Gunnar Solskjaer auch eine Einsatzgarantie für das Duell im Ligapokal bekam.

Rückkehr ist ebenso das passende Stichwort bei den Hammers. Dort freut man sich über die offizielle Rückkehr von Stürmerstar Michail Antonio. Nach seiner Gelb-Roten Karte war er für das Duell in der Premier League noch gesperrt, nun wäre er für die mögliche Revanche im Pokal spielberechtigt. Wie wichtig der bullige und pfeilschnelle Stürmer für die Londoner ist, zeigt sein vor wenigen Tagen gebrochene Rekord. Für West Ham United ist Antonio mittlerweile der beste Torschütze aller Zeiten in der Premier League. Allein in dieser Premier League Saison traf er bereits 4 Mal für seine Hammers (führt die Liste mit Mohamed Salah und Bruno Fernandes an). Kein Wunder also, wenn sich die Fans seine Rückkehr direkt in die Startelf wünschen. Wir sind allerdings skeptisch, ob David Moyes Antonio von Anfang an bringen wird. Der Carabao Cup ist gut dafür geeignet, Spielern aus der zweiten Reihe Chancen zu geben. Nachdem West Ham auch in der Europa League u.a. gegen Rapid Wien spielt, erwarten wir Antonio eher nicht in der Startelf.

Überhaupt werden wohl beide Mannschaften die Tradition fortsetzen und Spieler aus dem Kader aufbieten, die nicht zur Stammelf zählen. Bei Manchester United sehen wir in der Breite des Kaders deutlich mehr Qualität als bei West Ham United. Jadon Sancho, Jesse Lingard oder Anthony Martial erwarten wir alle in der Startelf und mit großem Hunger. Alle drei Offensivkräfte kämpfen aktuell um ihren Platz in der ersten Elf, wo wir CR7 diesmal nicht erwarten. Bei West Ham wiederum merkte man den temporären Verlust von Antonio sichtlich an. Mit den heimischen Fans im Rücken trauen wir Manchester United einen Heimsieg zu.

Kategorie: Hauptwette

TIPP: Sieg? Manchester United: Quote 1,48

 

Durch die vielen Personal-Veränderungen könnten sich einige Unstimmigkeiten auf beiden Seiten ergeben. In beiden Fällen erwarten wir komplett neue Defensivreihen und mögliche Abstimmungsfehler. Gut möglich, dass es dadurch zu einigen individuellen Fehlern bei beiden Teams kommt. Dank der hohen Quote spricht uns folgender Tipp an: Beide Teams erzielen mindestens ein Tor! Für diesen Tipp spricht die Statistik der Gegentore von Manchester United. In 5 der bisherigen 6 Pflichtspiele 2021/2022 erzielten die Red Devils (mindestens) ein Gegentor!

Kategorie: Topwetten

TIPP: Erzielen beide Teams mindestens ein Tor? JA: Quote 1,84

 

Mögliche Aufstellungen:

Manchester United: Henderson – Dalot, Bailly, Lindelöf, Shaw – Matic, Fred, Pogba – Sancho, Lingard, Martial

West Ham United: Areola – Fredericks, Dawson, Diop, Johnson – Kral, Noble, Lanzini – Fornals, Vlasic, Yarmolenko

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare