news

Krise bei United! Ten Hag bricht wütend Pressekonferenz ab

Nach einer erneuten enttäuschenden Leistung der "Red Devils", ist die Unruhe bei Erik Ten Hag nach dem Spiel auf der Pressekonferenz spürbar.

Krise bei United! Ten Hag bricht wütend Pressekonferenz ab Foto: © getty

Der Trainerstuhl von Erik Ten Hag bei Manchester United wackelt gewaltig.

Nach dem enttäuschenden 2:2-Remis bei Bournemouth (Spielbericht>>>) wird ein Rauswurf des Niederländers immer wahrscheinlicher. Einem Bericht zufolge steht sogar schon ein Nachfolger parat>>>

Die kriselnde Stimmung ist bei Ten Hag auf der Pressekonferenz nach dem Remis spürbar. Ein Journalist frage den 54-Jährigen: "Ob er Sorge habe, dass Manchester United auch Platz sieben noch verlieren könne und er damit die schlechteste Saison seit Einführung der Premier League 1992/93 zu verantworten haben würde." Ten Hag brach nach dieser Frage wütend die Pressekonferenz mit den Worten: "Das kommentiere ich nicht" ab.

Während seinem Abgang grummelt er noch leise: "Das ist im Moment nicht wichtig." Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, sollen sich die Spieler bereits mit einem Rauswurf des Coaches zum Saisonende abgefunden haben.

Die "Red Devils" rangieren sechs Runden vor Schluss in der Premier League nur auf Rang sieben und drohen damit das internationale Geschäft in der kommenden Saison zu verpassen.

Kommentare