Deutsche Bundesliga, Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund, 8. Jänner 2022 – 18.30h LIVE bei Sky

Knapp 3 Wochen lang ruhte der Ball in der deutschen Bundesliga, nun ist endlich wieder soweit. Die Bundesliga ist mit Spieltag Nummer 18 zurück und am Samstagabend erwartet uns gleich ein Top-Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund. Uns erwartet ein höchst attraktives Fußballspiel, dazu passend gibt es die attraktivsten Wett-Tipps.

 

Jetzt 200 EUR Bonus bei bet-at-home holen!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Frankfurt gegen Dortmund, das ist das Duell des Sechstplatzierten gegen den Tabellenzweiten der deutschen Bundesliga. Die Dortmunder sind erste Verfolger des Rekordmeisters aus München, haben aber bereits 9 Punkte Rückstand auf Platz 1. Trotz einiger Patzer zuletzt, ist ihnen der zweite Tabellenplatz aktuell ziemlich sicher. Es scheint sich dahinter einfach keiner für die Spitzenplätze zu bewerben. Auf Platz 3 und 4 folgen Freiburg und Leverkusen mit jeweils 5 bzw. 6 Punkten Rückstand auf den BVB. Die Titelchancen scheinen für Schwarz-Gelb schwindend gering, nachdem vor dem Jahreswechsel nur ein Remis gegen Bochum und gar eine 3:2 Niederlage gegen Hertha BSC verzeichnet wurde.

In absoluter Top-Form hingegen, befinden sich die Frankfurter. Gleich 6 der letzten 7 Bundesliga-Spiele wurden gewonnen! Innerhalb kürzester Zeit flogen die Frankfurter Adler von Platz 15 auf Platz 6 und sind die Mannschaft der Stunde. Es hat also etwas gedauert, bis die Eintracht in die Gänge kam.

Zum Saisonstart duellierten sich diese beiden Teams bereits. Damals gab es auswärts eine 5:2 Klatsche für das Team von Oliver Glasner. Beim sehenswerten Spiel krönte sich Erling Haaland, der an allen (!) Treffern direkt beteiligt war, mit 3 Torvorlagen und einem eigenen Doppelpack zum Man of the match. Schwarz-Gelb fügte Oliver Glasner die nächste (klare) Niederlage hinzu, der österreichische Trainer blickt weiterhin auf eine erschreckende Bilanz in seinen Trainer-Duellen gegen Borussia Dortmund. 5 Niederlagen aus 5 Spielen und eine Bilanz von 2:14 Treffern. Gelingt ihm endlich der Durchbruch und sogar der erste Dreier als Trainer gegen Dortmund?

Für uns wäre dieser Tipp zu heiß. Erling Haaland wird auch 2022 eine der Superstürmer dieses Planeten sein. Wie effektiv er gegen Frankfurt spielen kann, bewies er im letzten Duell. Zudem hatte Trainer Marco Rose über die Feiertage Zeit, seine Mannschaft zu stärken und auch einige Verletzte Spieler melden sich zurück.

Attraktiv erscheint uns eher der Tipp auf ein Remis, da sind die Quoten ohnehin zumeist höher. Denn die Dortmunder sind gegen kein anderes Bundesliga-Team so lange ohne Auswärtssieg. Der letzte Dreier in Frankfurt gelang Schwarz-Gelb am 1. September 2013.Wenn wir auch noch an das Gesetz der Serie glauben wollen, dann gibt es ein Remis, zumindest als Tipp von uns. Denn in den letzten 4 Duellen zwischen Frankfurt und Dortmund, die in Frankfurt stattgefunden haben, gab es immer ein Unentschieden!

Kategorie: Topwetten

TIPP: Hauptwette: X: Quote 3,95

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipps direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

 

Wir erwarten ein hoch spannendes und intensives Spiel. Beide Mannschaften werden aktiv mitspielen wollen und sich nicht verstecken. Ein ähnliches Resultat wie das sensationelle 5:2 zum Saisonauftakt scheint möglich. Wir tippen auf insgesamt mind. 4 Treffer, unabhängig davon von welchem Team diese erzielt werden.

Auf beiden Seiten sind einige Akteure in Topform. Der fast schon abgeschrieben Jesper Lindström zum Beispiel auf Seiten der Gastgeber, der dreimal in Folge traf. Beim BVB ist Julian Brandt zuletzt brandgefährlich aufgetreten. In den letzten 5 Partien war Julian Brandt an 6 Treffern beteiligt. Wenn zusätzlich Offensivkräfte wie Filip Kostic und Erling Haaland am Platz sind, dann riecht es nach einigen Treffern.

Kategorie: Under/Over

TIPP: Over 3,5: Quote 2,11

 


Mögliche Aufstellungen


Frankfurt:
Trapp – Tuta, Hinteregger, Ndicka – Sow, Rode, da Costa, Kostic – Lindström, Kamada, Borre

Dortmund
: Hitz – Meunier, Can, Hummels, Guerreiro – Dahoud, Bellingham, Witsel – Brandt, Malen, Haaland



Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare