news

Serena Williams sagte für Madrid ab

Die ehemalige Weltranglisten-Erste arbeitet noch an ihrer Fitness.

Serena Williams sagte für Madrid ab Foto: © getty

Serena Williams sagt für das mit 6,686 Mio. Dollar dotierte WTA-Premier-Turnier kommende Woche in Madrid ab.

Die 36-jährige US-Amerikanerin, die 2012 und 2013 in der spanischen Hauptstadt triumphierte, arbeitet im Hinblick auf die French Open noch an ihrer Fitness.

Die ehemalige Weltranglisten-Erste wurde im vergangenen September erstmals Mutter und spielte in diesem Jahr seit ihrem Comeback erst zwei Turniere (Drittrunden-Aus in Indian Wells, Auftakt-Aus in Miami).

Serena Williams ist dieser Tage auf dem US-Bezahlsender "HBO" zu sehen. In "Being Serena" werden in einer fünfteiligen Dokumentation Einblicke in ihr Leben während ihrer Schwangerschaft, ihrer Geburt, ihrer Hochzeit und ihre Rückkehr auf den Court gegeben.

Williams hatte sich am 1. Mai anlässlich der Premiere der Doku-Reihe am Mittwoch auf Twitter ihren Fans für Fragen zur Verfügung gestellt. U.a. kündigte Serena Williams darin auch ihr eigenes Modelabel an.

Kommentare