Großer Name verschwindet von der WTA-Tour
Martina Hingis wird nach den WTA-Finals in Singapur ihre Karriere beenden. 23 Jahre nach ihrem ersten Auftritt auf der Tour wird am Ende dieser Woche Schluss sein.
"Es ist der richtige Zeitpunkt für mich. Es ist besser, auf dem Höhepunkt aufzuhören", sagt die Schweizerin, die einst Weltranglisten-Erste war und sich bereits zwei Mal temporär verabschiedet hatte.
Zuletzt spielte Hingis fast ausschließlich Doppel und Mixed, bi den US Open holte sie in beiden Kategorien 2017 den Titel.
Bei den Finals dringt sie mit ihrer taiwanesischen Partnerin Yung-Jan Chan ins Semifinale vor, das topgesetzte Duo schlägt Anna-Lena Grönefeld/Kveta Peschke (GER/CZE) 6:3,6:2. Im Halbfinale warten Timea Babos/Andrea Hlavackova (HUN/CZE-3), die sich gegen Andrea Klepac/Maria Jose Martina Sanchez 6:3,6:4 durchsetzen.
Junioren-Masters: Jurij Rodionov feiert ersten Sieg
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.