-
ADMIRAL Hüttengaudi: Manuel Thurnwald erzielt das Tor der 22. Runde
Hüttengaudi -
Verliert die Formel 1 ihr Gesicht?
Standpunkt -
ZSC Lions - HC Lugano
Eishockey - National League -
Highlights: Den KAC ereilt in Szekesfehervar das Saisonaus
Eishockey - ICE -
UVC Ried im Innkreis - SK Aich Dob
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Union Waldviertel - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ÖFB-Check: Wer fährt zur WM 2026?
Ansakonferenz -
HC Lugano - ZSC Lions
Eishockey - National League -
Highlights: KAC nach Heimpleite vor Saisonaus
Eishockey - ICE -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 22)
I schau a LigaZWA
NEWS
Wimbledon: Marach steht in der zweiten Mixed-Runde
Nach dem erfolgreichen Auftakt im Doppel-Bewerb des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon gelingt Oliver Marach auch der Start in den Mixed-Bewerb.
Der Steirer gewinnt in der ersten Runde mit seiner ukrainischen Partnerin Ljudmyla Kitschenok gegen das mexikanische Duo Santiago Gonzalez/Giuliana Olmos in zwei Sätzen 7:5, 7:5.
Während im ersten Satz das Break zum 6:5 ausreicht, gestaltet sich die Begegnung in Satz zwei schon enger. Marach/Kitschenok verlieren die ersten drei Games und sehen sich bei 3:5 bzw. 4:5 bereits vier Satzbällen entgegen. Diese können sie abwehren und nehmen Gonzalez/Olmos daraufhin den Aufschlag ab. Dies gelingt auch bei 6:5, mit dem zweiten Matchball fällt schließlich die Entscheidung.
In der zweiten Runde trifft die österreichische-ukrainische Paarung auf die an Nummer 15 gesetzten Ben McLachlan/Ena Shibahara aus Japan.