NEWS

Wimbledon-Aus für Haas und Grabher

Wimbledon-Aus für Haas und Grabher Foto: © gepa

Der Hauptbewerb des Grand-Slam-Turniers von Wimbledon wird ohne österreichische Tennis-Dame über die Bühne gehen

Sowohl für Barbara Haas als auch für Julia Grabher ist am Donnerstag jeweils in der zweiten Qualifikations-Runde Endstation.

Haas unterliegt der Tschechin Tereza Smitkova mit 6:7 (6), 3:6. Grabher muss sich der Australierin Ellen Perez mit 0:6, 3:6 geschlagen geben. Beide ÖTV-Damen müssen damit weiter auf ihr erstes Antreten im Hauptbewerb von Wimbledon warten.

Kommentare