news

Tennis Total - die Highlight-Show - Dienstag

Highlights, Interviews und Analysen mit Jürgen Melzer aus der Wiener Stadthalle:

presented by

Der zweite Spieltag der Erste Bank Open 2020 liegt hinter uns und brachte die erwarteten Favoriten-Siege von Dominic Thiem und Novak Djokovich - auch wenn beide Top-Stars mehr Arbeit hatten, als man es im Vorfeld erwarten konnte.

Bei Tennis Total, der Highlight-Show von LAOLA1, bekommst du sowohl die besten Szenen als auch interessante Backstage-Beiträge und Analysen von Experte Jürgen Melzer serviert. Moderator Christian Frühwald führt durch die Sendung, die für jeden Tennis-Fans ein absoluter Pflichttermin ist.

Die Sendung wird nach jedem Spieltag der Erste Bank Open 2020 aufgezeichnet und ist sowohl im linearen TV-Sender von LAOLA1 zu sehen als auch jederzeit auf LAOLA1.at abrufbar.

Die Erste Bank Open live bei ServusTV!

Täglich live ab 14 Uhr und inklusive aller Matches von US Open-Champion Dominic Thiem!

Kommentare