news

Bitteres Viertelfinal-Aus für Erler/Miedler in Acapulco

Das ÖTV-Duo muss sich hauchdünn im Match-Tiebreak geschlagen geben. Auch für Sam Weissborn ist im Viertelfinale Endstation.

Bitteres Viertelfinal-Aus für Erler/Miedler in Acapulco Foto: © GEPA

Für Alexander Erler und Lucas Miedler ist beim ATP-500-Hartplatz-Turnier in Acapulco im Viertelfinale Endstation.

Das ÖTV-Duo muss sich der an zwei gesetzten polnisch-monegassischen Paarung Hugo Nys/Jan Zielinski allerdings nur hauchdünn mit 3:6, 6:2, 11:13 geschlagen geben. 

Bei 7:9 im Match-Tiebreak wehren die beiden zunächst zwei Matchbälle in Folge ab und danach noch zwei weitere. Erst mit dem fünften Matchball können Nys/Zielinski dann doch noch den Sack zumachen.

Auch für Sam Weissborn ist in der mexikanischen Ferien-Metropole im Viertelfinale Schluss: Der Wiener unterliegt mit Partner Romain Arneodo gegen das topgesetzte Duo Santiago Gonzalez/Neal Skupski (MEX/GBR).


Die "Men 2 Watch" auf der ATP-Tour 2024

Kommentare