Topgesetztes Duo Marach/Pavic siegt in Peking
Gelungener Auftakt von Oliver Marach und Mate Pavic beim ATP-500-Turnier in Peking (Hartplatz/Dotation 4,65 Mio. Dollar).
Das als Nr. 1 gereihte Duo, das 2018 bereits vier Turniersiege feierte und u.a. die Australian Open gewann, startet auf der Olympia-Anlage von 2008 mit einem 6:4, 6:4-Sieg gegen Marco Cecchinato/Fernando Verdasco (ITA/ESP) in den Bewerb.
Im Viertelfinale wartet auf den 38-jährigen Steirer und seinen 25-jährigen Partner aus Kroatien das Duo Marcus Daniell/Wesley Koolhof (NZL/NED).
Im Einzelbewerb überraschend in der 2. Runde gescheitert ist Grigor Dimitrov.
Der als Nummer 3 gesetzte Bulgare muss sich dem serbischen Qualifikanten Dusan Lajovic mit 4:6, 6:2 und 4:6 geschlagen geben.
Österreich trifft in Davis-Cup-Qualifikation auf Chile
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.