Suljovic bei Darts-WM als Nummer 7 gesetzt
Nicht mehr lange dauert es, bis das Darts-Event des Jahres startet.
Wenn am 13. Dezember bei der Darts-WM im historischen "Ally Pally" die ersten Pfeile geworfen werden, will auch Mensur Suljovic um den WM-Titel mitmischen. Der 46-ährige Wiener ist in der vom Weltranglisten--Leader Michael van Gerwen angeführten Setzliste an Nr. 7 gereiht und erspart sich damit in den ersten Runden schwere Gegner.
Zuletzt schaffte Suljovic beim Grand Slam of Darts den Einzug ins Halbfinale. Neben "The Gentle" wird auch ein 2. Österreicher die WM in Angriff nehmen. Rowby-John Rodriguez startet ebenfalls im Alexandra Palace im Londoner Stadtbezirk Haringey.
Unter den insgesamt 96 Akteuren, die in den Kampf um den WM-Titel eingreifen, sind mit Lisa Ashton und Anastasia Dobromyslowa auch zwei Frauen mit dabei.
DAZN zeigt alle Spiele der Darts-WM live. Hol dir jetzt dein Gratismonat.
Darts: Badboy Gerwyn Price droht nach Finalsieg Ärger
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.