news

Klitschko heizt Gerüchte an: "Man sagt nie nie"

Wladimir Klitschko zurück im Ring? Das sagt er zu den Comeback-Gerüchten:

Klitschko heizt Gerüchte an: Foto: © getty

Die Gerüchte um ein Comeback von Wladimir Klitschko halten sich. Nun heizt der Ukrainer diese selbst noch etwas an.

"Man sagt nie nie", so der 43-Jährige gegenüber der Nachrichtenagentur SID. "Es kommen immer wieder Gerüchte, die für mich wie ein Kompliment sind. Wenn die Fans das wirklich sehen wollen, ist es schön. Ich freue mich, dass mich die Community und der Sport vermissen", so Klitschko bei der Gala zum 70-jährigen Jubiläum des Bundes Deutscher Berufsboxer.

Aktuell sei er aber im Ruhestand: "Daran hat sich nichts geändert." Auf Nachfrage des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" meint er: "Falls sich etwas ändern sollte, berichte ich als Erster darüber - und nicht die Medien."

Laut Berichten soll Klitschko ein 80-Millionen-Angebot von DAZN für drei Kämpfe vorliegen. Seinen - bislang - letzten Profikampf bestritt Klitschko vor zwei Jahren gegen den Briten Anthony Joshua.

Kommentare