Fivers wieder an der Tabellenspitze
Die Fivers Margareten feiern in der 8. Runde der spusu HLA einen klaren 32:27-Sieg beim HC Linz.
Mit dem 7. Saisonsieg setzen sich die Wiener wieder an die Tabellenspitze. Markus Kolar ist mit sechs Treffern bester Werfer der Gäste, bei den Oberösterreichern überragt Srdjan Predragovic mit 12 Toren.
Der HC Bruck feiert mit 32:26 gegen Schwaz HB den ersten Saisonsieg und gibt die Rote Laterne an den SC Ferlach ab. Lucijan Fizuleto und Martin Breg sind mit je neun Treffern die Matchwinner.
Baby ist da: Gössner und Neureuther sind Eltern
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.