Endstand
27:20
3:3, 10:7, 0:0, 14:10
news

Raimanns Colts kassieren erste Saison-Niederlage

Durch ein Big Play kurz vor Schluss sichern sich die Los Angeles Rams den Sieg. Die Eagles und die Chiefs sind ebenfalls erfolgreich.

Raimanns Colts kassieren erste Saison-Niederlage Foto: © getty

Für die Indianapolis Colts und Offensive Tackle Bernhard Raimann setzt es in der Nacht von Sonntag auf Montag die erste Saison-Niederlage. In Game Week 4 müssen sich die Colts bei den Los Angeles Rams mit 20:27 geschlagen geben.

Für die am Ende spielentscheidende Szene zeichnet Rams-Quarterback Matthew Stafford verantwortlich. Mitspieler Tutu Atwell trägt dessen 88-Yards-Pass 1:33 Minuten vor Schluss in die Endzone.

Bitter für die Colts: Im dritten Viertel ist Wide Receiver Adonai Mitchell bereits auf dem Weg zum Touchdown, doch er verliert den Ball vor der Endzone aus den Händen. Die Rams bekommen einen Touchback zugesprochen.

Sowohl die Rams als auch die Colts halten nun bei einer Bilanz von 3:1.

Lamar Jackson verletzt sich gegen die Chiefs

Der amtierende Super-Bowl-Champion, die Pihladelphia Eagles, holt den vierten Sieg in Folge und ist damit weiterhin makellos. Das Team rund um Quarterback Jalen Hurts fügt den Tampa Bay Buccaneers mit dem 31:25 die erste Niederlage der laufenden Saison zu.

Auch die Buffalo Bills sind nach dem 31:19 gegen die New Orleans Saints noch ungeschlagen.

Die Baltimore Ravens stehen nach der 20:37-Pleite gegen die Kansas City Chiefs mit einer Bilanz von 1:3 bereits unter Druck. Besonders schmerzhaft ist die Verletzung von Ravens-QB Lamar Jackson, der im dritten Viertel wegen einer Oberschenkelverletzung nicht weiterspielen kann. 

Mit Raimann: Die 15 bestbezahlten O-Liner der NFL

Kommentare