news

Tennessee Titans für Mut nicht belohnt

In London unterliegt man den Chargers wegen einer Risiko-Entscheidung.

Tennessee Titans für Mut nicht belohnt Foto: © getty

Der NFL-Sonntag beginnt in Week 7 mit dem London-Aufeinandertreffen der Tennessee Titans (3-4) und Los Angeles Chargers (5-2) im Wembley-Stadion.

Und die europäischen Fans sehen einen Nailbiter: Die Chargers setzen sich am Ende mit 20:19 durch. Die Titans entscheiden sich eine halbe Minute vor dem Ende anstelle des vermutlichen Ausgleichs per Extrapunkt für eine Two-Point-Conversion und den möglichen Sieg in der regulären Spielzeit, scheitern aber gleich in zwei Versuchen, nachdem eine Strafe den ersten Try egalisiert.

Schon zuvor vergibt man durch Kicker Ryan Succop drei wichtige Punkte, weil er ein Field Goal aus 51 Yards vergibt.

Philip Rivers wirft für 306 Yards und zwei Touchdowns, Marcus Mariota bringt 24 von 32 Pässen an den Mann, das reicht nur zu 237 Yards und einem Touchdown bei einer Interception - der ersten seiner Karriere in der Red Zone.

Kommentare