NFL: Vikings feiern Last-Minute-Sieg

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Minnesota Vikings gewinnen ein dramatisches Monday Night Game in der 5. NFL-Woche bei den Chicago Bears mit 20:17.

Knapp zwei Minuten vor Spielende leistet sich Chicagos Rookie-Quarterback Mitch Trubisky (12/25, 128 Yards, 1 TD, 1 INT) eine Interception, die zum siegbringenden Fieldgoal der Vikings führt.

Bei Minnesota feiert Quarterback Sam Bradford nach Knie-Verletzung sein Comeback, bringt jedoch nur fünf von elf Pässen für 36 Yards an den Mann. Nachdem er immer wieder humpelt und sichtlich unter Schmerzen spielt, wird er knapp vor der Pause für Ersatzmann Case Keenum (17/21, 140 Yards, 1 TD) ausgewechselt.

Textquelle: © LAOLA1.at

Marcel Koller zum Abschied: "Es waren wunderschöne Jahre"

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare