Saints fügen Rams erste Pleite in Spektakel zu
Bis Week 9 hat es gedauert, nun ist es Gewissheit: Auch in diesem Jahr wird die NFL keine "Perfect Season" erleben. Die Los Angeles Rams (8-1) stecken bei den New Orleans Saints (7-1) ihre erste Pleite ein, und das in einem Punkte-Spektakel: 45:35.
Den Unterschied macht die erste Halbzeit, in der die Saints satte 35 Punkte einfahren und zur Pause mit 35:17 führen. Die Saints kommen vor den letzten 15 Minuten noch einmal auf acht Zähler heran, die Pleite können sie aber nicht mehr abwenden.
Mann des Spiels ist Running Back Alvin Kamara mit drei Touchdowns, einer davon auf dem Receiving-Weg. Drew Brees findet auch noch drei andere Passempfänger für Punkte.
Jared Goff übertrumpft ihn in Sachen Yards (391 zu 346), streut jedoch bei drei Touchdowns auch eine Interception ein.
Ein Erfolgserlebnis gibt es für das andere Team aus Los Angeles, die Chargers (6-1) fahren bei den Seattle Seahawks (4-4) ein 25:17 ein.
Die Houston Texans (6-3) gewinnen bei den Denver Broncos (3-6) 19:17.
NBA: Neue Einsatzzeit-Bestmarke für Jakob Pöltl bei Spurs
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.