Nach dem intensiven zweiten Viertel schreiben beide Teams in der zweiten Halbzeit insgesamt weniger Punkte an. Die Eagles erzielen im dritten Viertel zwei Touchdowns. AJ Brown verwandelt einen 67-Yard-Pass von Jalen Hurts perfekt, Elliott besorgt per PAT die 24:19-Führung der Franchise aus der NFC East.
Green Bay antwortet: Christian Watson fängt einen Zwei-Yard-Pass von Love, Narveson besorgt die 26:24-Führung. Danach schlägt Barkley zum dritten Mal zu: Ein Zwei-Yard-Run und ein erfolgreicher Elliott-Kick werden zum 31:26 umgemünzt.
Die Entscheidung bringt das finale Viertel, in dem zwei Field Goals erzielt werden. Narveson verkürzt für die Franchise aus der NFC North zwar aus 26 Yards zum 29:31, mit noch 27 Sekunden auf der Uhr macht Elliott mit einem 21-Yard-Kick den 34:29-Sieg perfekt.
Die Niederlage kommt für die Packers doppelt bitter: In den finalen sechs Sekunden der Partie verletzen sich Love und Center Josh Myers. Der Star-Quarterback geht mit Unterstützung humpelnd vom Platz. Head Coach Matt LaFleur gab nach dem Spiel kein Update zum genauen Verletzungsgrad der beiden Offensivspieler.
prayers out to Jordan Love 🙏
— LakeShowYo (@LakeShowYo) September 7, 2024
pic.twitter.com/PuGPiG6q5d