news

Kelce zu Beziehung mit Swift: "Privatleben privat halten"

Der Tight End der Kansas City Chiefs hält sich weiterhin bedeckt. Noch ist offen, ob Taylor Swift zum NFL-Spiel nach Frankfurt kommt.

Kelce zu Beziehung mit Swift: Foto: © getty

Football-Star Travis Kelce will eine mutmaßliche Liebesbeziehung mit Pop-Superstar Taylor Swift weiterhin nicht öffentlich bestätigen.

Als der Tight End der Kansas City Chiefs am Freitag in einer Pressekonferenz in Frankfurt mit der Frage konfrontiert wurde, sagte Kelce: "Ich werde mein Privatleben privat halten."

Auf eine weitere Frage, wie der aktuelle Status sei, antwortete der 34-Jährige: "Ich habe sie vergangene Woche gesehen, das ist der letzte Status."

Kelce will es sich mit Buchmachern nicht verscherzen

Swift und Kelce wurden zuletzt Händchen haltend und turtelnd in der Öffentlichkeit fotografiert, haben eine Beziehung bisher aber nicht bestätigt.

Auf die Frage, ob Swift am Sonntag (15:30 Uhr) zum NFL-Spiel der Chiefs gegen die Miami Dolphins nach Frankfurt komme, wich Kelce aus.

Er wisse, dass sich die Quoten der Buchmacher für seine persönlichen Leistungen ändern würden, wenn er diese Information preisgebe. "Ich will es mir nicht mit denen verscherzen", sagte Kelce.

Kommentare