news

2-jährige Tochter von NFL-Star in Swimming Pool ertrunken

Buccaneers-Star Shaquil Barrett verlor am Sonntag bei einem tragischen Unglück seine Tochter.

2-jährige Tochter von NFL-Star in Swimming Pool ertrunken Foto: © getty

Bei NFL-Star Shaquil Barrett von den Tampa Bay Buccaneers ist es am Sonntag zu einem tragischen Unglück gekommen.

Seine zweijährige Tochter ertrank zu Hause im Pool, wie die Polizei mitteilt. Das Kind wurde noch ins Krankenhaus gebracht und später für tot erklärt.

Der 30-jährige Barrett, der in seiner Karriere mit den Denver Broncos und mit den Bucs je einmal Super-Bowl-Champion wurde, und seine Frau Jordanna haben noch drei weitere Kinder.

"Die heutige tragische Nachricht ist für alle Mitglieder der Buccaneers-Familie herzzerreißend. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser unvorstellbar schwierigen Zeit bei Shaq, Jordanna und der gesamten Barrett-Familie", heißt es in einer Erklärung der Buccaneers.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare