-
Ranking: Rückblick auf die Sportmomente 2025
Sonstiges -
Basketball: 3x3 Vienna - World Tour (Viertelfinali)
Basketball - Sonstiges -
Basketball: 3x3 Vienna - Womens Tour (Finalspiele)
Basketball - Sonstiges -
3xDrive Interview mit Matthias Linortner
Basketball - Sonstiges -
Basketball: 3x3 Vienna - U23 Nations League + Wheel Chair
Basketball - Sonstiges -
Basketball: 3x3 Vienna - Women Series
Basketball - Sonstiges -
Highlights: Sweep! Oberwart Gunners wieder Meister
Basketball - win2day Superliga -
Oberwart Gunners - BBC Nord Dragonz
Basketball - win2day Superliga -
Highlights: Meister Oberwart stellt in Finalserie auf 2:0
Basketball - win2day Superliga -
BBC Nord Dragonz - Oberwart Gunners
Basketball - win2day Superliga
NEWS
Alles wieder offen! Oklahoma City schlägt zurück
Nach der doppelten Overtime des Auftaktduells gibt es diesmal nur einen gescheiterten Comeback-Versuch der Spurs.
Alles wieder offen in den Western Conference Finals der NBA-Playoffs: Die Oklahoma City Thunder ringen den San Antonio Spurs ein 122:113 ab und stellen in der "Best-of-seven"-Serie auf 1:1.
Nach einem engen ersten Viertel, das 31:31 endet, sind die Gäste im gesamten Spielverlauf nie mehr voran.
Die Thunder führen zur Halbzeit mit elf Punkten, kassieren danach aber schnell das 66:66. Es bleibt das Höchste der Gefühle für die Spurs.
Shai Gilgeous-Alexander führt die Gastgeber mit 30 Punkten und neun Assists an. Weil Stephon Castle auf der Gegenseite neben 25 Punkten auch neun der 21 Turnover San Antonios produziert, ist der Serienausgleich die Konsequenz.