Ducati bekennt sich zur MotoGP
Der italienische Motorradhersteller Ducati wird bis zumindest 2026 in der MotoGP antreten.
Das gibt das Unternehmen mit Sitz in Bologna am Mittwoch bekannt, nachdem ein neuer Fünfjahres-Vertrag mit MotoGP-Rechteinhaber Dorna abgeschlossen wurde.
Ducati hat sich in der vergangenen Saison in der Königsklasse den Titel in der Konstrukteurswertung vor Yamaha gesichert. Heuer werden der Australier Jack Miller und der Italiener Francesco Bagnaia das Fahrerduo in der neuen Saison geben. Diese soll am 28. März in Katar starten.
Nur Reichelt im 1. Training für Kitzbühel-Abfahrten vorne dabei
Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.