Brünn fliegt aus dem MotoGP-Kalender
Das MotoGP-Rennen von Tschechien findet im kommenden Jahr nicht statt.
Die örtlichen Organisatoren in Brünn sind aus finanziellen Gründen nicht in der Lage, die von Promoter Dorna und dem Internationalen Motorsport-Verband geforderten Umbauten an der Strecke vorzunehmen. Die Kosten für die Auffrischung würden sich auf umgerechnet rund 3,7 Millionen Euro belaufen. Der Grand Prix von Tschechien findet damit zum ersten Mal seit 1987 nicht statt.
Nach dem Rückzug der Tschechen verbleiben im provisorischen Kalender für die nächste Saison 19 Rennen. Die WM beginnt am 28. März in Katar.
- Sonstiges Spektakulär! Im Sturzflug über die Streif
- Sonstiges Mausefalle, Steilhang, Hausberg - Die ÖSV-Stars im Kitz-Wordrap
- Sonstiges Crashed Ice: Die Top 5 Final-Einläufe
- Sonstiges Snowboard-Ass Anna Gasser ganz privat
- Sonstiges K2: The Impossible Descent
- Sonstiges Snowmobile - Crazy Stunts
- Sonstiges Crashed Ice: Die Top 5 Überholmanöver
- Sonstiges Das ist neu bei den ÖSV-Speed-Herren
- Sonstiges Lucas Braathen: Der neue Stern am Ski-Himmel
- Sonstiges Völlig verrückter Paragliding-Flug
Champions Leauge: Juventus nimmt Barcelona den Gruppensieg weg
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.